Your search results

Unser neuer Markenauftritt.

Frischer Wind weht durch unsere Firma. Nach monatelanger Arbeit ist es nun endlich soweit. Wir möchten Ihnen unseren umgestalteten Markenauftritt sowie die neu bezogenen Geschäftsräume präsentieren. Dabei gehen wir einen Schritt in die Zukunft, um Ihnen auch weiterhin unsere maßgeschneiderten Immobiliendienstleistungen in den Bereichen der Immobilienvermittlung und Hausverwaltung anbieten zu können.

Vor mittlerweile mehr als 20 Jahren wurde die Firma Küsten-Immobilien GmbH durch den Geschäftsführer Bernd Kronenberg übernommen. Bei der Entwicklung unseres neuen Markenauftritts in Zusammenarbeit mit einer angesehenen Hamburger Werbeagentur haben wir uns dazu entschieden, einige Änderungen in Bezug auf die Wahrnehmung unseres Unternehmens umzusetzen. Der Familienname Kronenberg soll verstärkt wahrgenommen werden. Aus diesem Grund trägt die Firma zukünftig den Namen Kronenberg Immobilien & Hausverwaltung GmbH. Die gleichzeitige Gestaltung unseres neuen Corporate Designs, bestehend aus Logo und Farbgebung, sorgen für einen modernen und stimmigen Markenauftritt. 

Zeitgleich mit der Fertigstellung der neuen Website und des Corporate Designs haben wir die einmalige Gelegenheit genutzt, neue Geschäftsräume im Herzen von Grömitz zu beziehen. Das helle und freundliche Ladengeschäft in der Kirchenstraße 3 – 23743 Grömitz bietet uns die Möglichkeit, unser Angebot zukünftig deutlich besser präsentieren zu können. Wir freuen uns darauf, unsere Immobiliendienstleistungen mit der neuen Strahlkraft von Kronenberg Immobilien weiterhin zu vermarkten und blicken zuversichtlich auf kommende Herausforderungen.

Zurück zur Übersicht